Hi, 

schön, dass du da bist!

 
Wenn du meine Top-Empfehlungen für Bücher, Tools und weitere Produkte kennenlernen möchtest, dann findest du hier die Antworten!
 
Des Weiteren erwarten dich hier verschiedene Workbooks, Pläne und Checklisten mit jeder Menge wertvoller Inhalte.
 
Nach und nach wird die Seite mit Neuheiten aufgestockt. Solltest du einen besonderen Wunsch für ein Produkt haben, so kannst du mir gerne eine Mail an: julie@freedomlover.de senden.
 

Bei ein paar Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Kommission für die Produkte erhalte, sobald du sie kaufst. Für dich entstehen dadurch keine weiteren Kosten. Aber mir hilft es dir weiterhin regelmäßig kostenlose Inhalte zur Verfügung zu stellen.

flatlay schreibtisch feminine style

Hol dir hier dein gratis Freebie!

Dir fehlt aktuell die nötige Balance?

Mit diesem Tool bringst du mehr Klarheit, Bewusstsein und Balance in dein Leben. Das Workbook hilft dir dabei herauszufinden: Wo du momentan im Leben stehst, welcher deiner Lebensbereiche aktuell zu kurz kommt und worauf du dich eher fokussieren solltest. Zudem dient es dir dazu deine Ziele und Prioritäten ganz klar zu erkennen.

Buchempfehlungen

 

Hier findest du die Bücher, die dich auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes und freies Leben stärken, unterstützen und anfeuern!

 

Hörbuchempfehlungen

 

Du hörst lieber nebenbei ein Hörbuch anstatt zu lesen? Kein Problem, auch dafür findest du hier jede Menge Inspirationen und tolle Inhalte.

Journale, Planer & Workbooks

Das
6-Minuten-Tagebuch

Das Kind in dir muss Heimat finden

Loslassen

Bullet Journal

Jeden Tag eine kleine Selbstreflexion über deine Dankbarkeit und den Tag, gepaart mit motivierenden Sprüchen und Input der positiven Psychologie.

Ein großartiges Arbeitsbuch, wenn du zu dem Thema „Inneres Kind“ in die Tiefe gehen möchtest. Sehr gute Fragen und Übungen, die viel in dir verändern können.

In diesem Arbeitsbuch werden über 12 Monate hinweg Themen und damit ver- bundene Übungen vorgestellt, die dir dabei helfen los-zulassen und zu erkennen, was dir wirklich wichtig ist.

Ein leeres Bullet Journal, gepunktet, A5, um deinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Du möchtest gerne selbst mit deiner Idee Online gehen?

Hier findest du die Tools, die ich auf meiner Seite nutze!

Envato

All-inkl.

Mailchimp

Von Envato habe ich mein WordPress Theme. Ein Theme ist ein komplett durchgestaltetes Layout für die Webseite. Also quasi mein ganzes Bloglayout was du siehst.

Nachdem ich erst einmal ein paar andere Hosts ausprobiert habe, bin ich nun bei All-inkl. gelandet und damit auch sehr zufrieden. Gerade für Einsteiger bietet All-inkl. einen super Tarif an.

Als Newsletter Anbieter habe ich mich für Mailchimp entschieden und fahre damit auch seit Beginn an sehr gut. Gerade für Einsteiger bietet Mailchimp auch ein kostenfreien Plan an.

Tailwind

Unsplash

Canva

Solltest du auf Pinterest oder Instagram mit deinem Business aktiv werden wollen, dann geht kein Weg an Tailwind vorbei. Das ultimative Tool, welches dir jede Menge Zeit und Nerven spart, um deine Pins weit im voraus zu posten. 

Meiner Meinung nach das beste Tool, um schöne, kostenfreie Fotos downzuloaden. Hier findest du eine große Auswahl an kostenlosen Fotos zu jedem Thema. 

Das Grafikdesign Tool, für all die, die kein Grafikdesigner sind. Dieses Tool ist echt ein MUSS für alle Selbstständigen, aber auch privat wirst du hier eine ganz neue Welt für dich entdecken.