Trifft vielleicht eine der folgenden Aussagen auf dich zu?

 

  • Du träumst von einem Leben im Ausland?
  • Dir schwirren 10.000 Fragen im Kopf herum und du weißt nicht, wo du starten sollst?
  • Du suchst nach mehr Struktur bei deinem Vorgehen und einem handfesten Plan?
  • Dich plagen gewisse Ängste und Sorgen und du würdest dir wünschen dich mit jemandem, der den Weg schon ein paarmal gegangen ist, auszutauschen?
  • Durch die Recherche im Internet bist du eher verunsichert als bestärkt?
  • Du kannst dich nicht entscheiden und kommst dadurch nicht wirklich ins Handeln?

Na, erwischt? Warum ich so gut weiß, wovon ich spreche? Weil ich genau an demselben Punkt stand!

Hi, ich bin Julie!

 Mindset Mentorin & Expat Coach, Mama, Weltenbummlerin, Optimistin, Mutmacherin und Gründerin von Freedom Lover. 
 
Vor vielen Jahren stand ich genau an derselben Stelle wie du jetzt. Ich wollte im Ausland leben und arbeiten – hatte aber keinen blassen Schimmer, wie ich das anstellen sollte.
 
Meine Unwissenheit gepaart mit Zukunftsängsten und Sorgen darüber, ob das wirklich der richtige Schritt ist, haben mich genau dort festgehalten wo ich eigentlich weg wollte.
 
Doch dann kam sie, meine Chance und ich habe sie genutzt! 

Seitdem habe ich in mehreren Ländern gelebt und gearbeitet und pendle aktuell mit meiner kleinen Familie zwischen Deutschland und Kuba.

Lass mich dir noch etwas sagen: Du bist nicht die Einzige, der es so geht!

 

Weißt du wie viele Mädels mir bisher auf meinen Reisen und meiner Zeit im Ausland über den Weg gelaufen sind, die mega Potenzial hatten, super ausgebildet waren und denen alle Möglichkeiten der Welt offen standen diese zu entdecken.

Und was meinst du, wie viele von ihnen letzten Endes wirklich den Sprung gewagt haben? 

Wir Menschen haben schon eine recht hohe Schmerzgrenze, wenn es darum geht, was wir alles bereit sind hinzunehmen, bevor wir bereit sind etwas an dem Gewohnten zu verändern.

Und warum?

Nicht etwa weil, wie so viele denken, es an Geld mangelt, an dem nötigen Jobangebot oder der Möglichkeit einer geeigneten Unterkunft etc. – Nein! 

Sondern, weil sie sich von ihren inneren Blockaden zurückhalten lassen – ihren Ängsten, ihren Sorgen. 

Und wenn du nun eindeutig weißt wovon ich spreche, dann hab ich jetzt genau das Richtige für dich:

Eine 1:1 Clarity Session mit mir!

1:1 Clarity Session

Lass dich von deinen Sorgen und Ängsten nicht länger zurückhalten, sondern komm ins Handeln und erschaffe dir das Leben, von dem du schon so lange träumst.

Wie läuft so eine Clarity Session ab?​

Alle Sessions finden online via Zoom statt und dauern ca. 60-90 Minuten.

Wir schauen uns zuerst einmal deine aktuelle Situation genau an und was dich bisher davon abgehalten hat dir deine Träume, Wünsche und Ziele zu erfüllen.

Jede Session verfolgt ein Ziel, welches wir zu Beginn festlegen werden.

Persönlich bin ich nicht der Meinung, dass man immer einen krassen cut machen und wieder komplett von null anfangen muss. Manchmal ist einfach nur Umdenken gefragt und vor allen Dingen alte, limitierende Denkmuster aufzudecken und umzuprogrammieren.  

In der Clarity Session bringen wir Klarheit in dein Gedankenchaos und schauen gemeinsam drauf, was du wirklich für Möglichkeiten hast – beruflich, wie auch privat.

Gemeinsam entwickeln wir dann passende Lösungen für deine Herausforderungen und einen Plan, wie du diese ganz einfach in deinen Alltag integrieren und umsetzen kannst.

On Top of it bekommst du

Meine Expertise aus dem lösungsorientierten Coaching, die dir dabei hilft innere Blockaden zu lösen und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Wichtige Impulse und verschiedene Sichtweisen für deine aktuelle Situation, basierend auf meiner Erfahrung als Expat.

Jede Menge Antworten, Informationen und Input zu deinen Fragen rund um das Thema leben  und arbeiten im Ausland.

Dein Investment

147 €

Ist eine Clarity Session überhaupt das Richtige für mich?

Eine Clarity Session ist genau das Richtige für dich, wenn du …

… davon träumst im Ausland zu leben und zu arbeiten, jedoch keine Ahnung hast, wie du das schaffen kannst

… gerne deine offenen Fragen mit jemandem besprechen würdest, der den Weg schon ein paar Mal gegangen ist

… nicht weißt, wie du bei der Planung vorgehen sollst

… du dir Unterstützung bei dem Auswanderungsprozess wünschst

Eine Clarity Session ist nichts für dich, wenn du …

… eine gezielte Beratung bezüglich Steuern und Recht suchst

… nicht dazu bereit bist gewisse Gedanken und Verhaltensweisen zu ändern

… nicht bereit bist die volle Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen

… auf der Suche nach einer Arbeitsvermittlung ins Ausland bist

Wie kommen wir zusammen?

Schritt 1

Du vereinbarst über den Button unten dein erstes kostenloses Gespräch mit mir. Dieses wird ca. 15 Minuten dauern.

In dieser Zeit lernen wir uns ein bisschen kennen, schauen, ob wir zueinander passen und klären die Rahmenbedingungen.

Schritt 2

Wenn wir beide davon überzeugt sind, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir gerne zusammen arbeiten möchten, finden wir gemeinsam einen neuen Termin für eine 60-Minütige Zoom Coaching Session.

Schritt 3

An dem Tag der Session kommen wir wieder auf Zoom zusammen und beginnen damit deine Welt mal so richtig auf den Kopf zu stellen.

Hört sich gut an? Find ich auch!

Also nimm deinen Mut zusammen, spring über deinen Schatten und buche ein kostenloses Gespräch mit mir, als ein Zeichen für deinen Neuanfang. 

Hört sich gut an? Find ich auch!

Also nimm deinen Mut zusammen, spring über deinen Schatten und buche ein kostenloses Gespräch mit mir, als ein Zeichen für deinen Neuanfang. 

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir doch einfach.

Ich freue mich von dir zu hören und zu erfahren, was dir so auf der Seele brennt!