Kommen dir die folgenden Situationen bekannt vor?

Woman holding hands in front of her face

 

  • Du merkst, dass etwas in deinem Leben nicht stimmt – irgendwie ist etwas im Ungleichgewicht
  • Du spürst Unzufriedenheit und fühlst dich im Hamsterrad gefangen
  • Du würdest gerne mal einen Mutausbruch erleben und dein Leben (radikal) verändern
  • Schon länger spielst du mit dem Gedanken vielleicht auch mal eine Zeit lang ins Ausland zu gehen – oder sogar die Zelte hier gleich ganz abzubrechen
  • Irgendwie fühlst du dich gerade einfach nur total lost und stellst dir so fragen wie z.B.: Ist es wirklich das was ich will? Passt das überhaupt zu mir? Und was ist wenn es nicht klappt?

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es für deine Situation eine ganz einfache Lösung gibt?

Stell dir vor, deine aktuelle Situation wäre nur ein ganz kleines Zeitfenster in deinem Leben, das sich recht bald schließen wird und dann gehört diese Situation der Vergangenheit an.

Dass du bald auf diese Situation kopfschüttelnd zurückblicken wirst und dir gar nicht mehr vorstellen kannst, dass du dich jemals so gefühlt hast und dass du jemand anderem so viel Macht über dich und deine Gedanken gegeben hattest.

Dass du erfüllt sein wirst von Dankbarkeit darüber, dass du deinen ganzen Mut zusammengenommen hast, um für dich und deine Träume loszugehen, aber auch darüber, dass du die vorherigen Erfahrungen in deinem Leben sammeln durftest.

Dass du durch verschiedene Tools und Methoden gelernt hast zu deinem eigenen Coach zu werden, der dich auffängt, dich anfeuert und dich antreibt, wo es nur geht.

Stell dir vor, es gäbe eine Möglichkeit, deine Ängste, Sorgen und Blockaden zu lösen und aus deiner jetzigen Situation unendlich viel Kraft zu schöpfen, um dir damit deine Zukunft in all den bunten Farben und Möglichkeiten zu gestalten, wie du es dir nur in deinen kühnsten Träumen vorzustellen wagst… 

Du bist nicht die Einzige, der es so geht!

3 girls foods up

Durch den Austausch mit meinen Lesern und Klienten bekomme ich immer wieder dieselbsen Aussagen und Gedankengänge mit, ein paar davon hast du hier oben gerade gelesen.

Wenn es dir genauso geht, dann kann ich dich beruhigen, du bist wirklich nicht die Einzige, sondern du hast eine ganze Menge Frauen um dich herum, denen es exakt genauso geht wie dir.

Die Sache ist nur: Es redet einfach nicht gern jemand drüber – im Gegenteil – diese Aussagen fallen auch teilweise unter das Kapitel Tabuthema.

Gerade heute, wo jeder auf Instagram doch nur fröhliche Gesichter und auf hochglanz polierte Lifestyles sehen möchte.

Das kann einem schnell das Gefühl geben, dass es bei jedem zu laufen scheint, außer bei einem selbst. 

Wenn du nun eindeutig weißt wovon ich spreche, dann hab ich jetzt genau das Richtige für dich:

Eine 1:1 Discovery Session mit mir!

1:1 Discovery Session

Die Chance deine Geschichte neu zu schreiben und damit zu beginnen dir das Leben zu kreieren, das du dir wünschst und das du dir auch verdient hast!

On Top of it bekommst du

Meine Expertise aus dem lösungsorientierten Coaching, die dir dabei hilft schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Wichtige Impulse und verschiedene Sichtweisen für deine aktuelle Situation, basierend auf meiner Erfahrung.

Jede Menge Informationen und Input zu deinen Fragen rund um das Thema leben  und arbeiten im Ausland.

Dein Investment

127 €

(Sommer Special bis einschließlich 31.08.2022)

Ist eine Discovery Session überhaupt das Richtige für mich?

Eine Discovery Session ist genau das Richtige für dich, wenn du …

… bereits einige Dinge ausprobiert hast, um deine aktuelle Situation zu verbessern, aber bisher nichts wirklich funktioniert hat

… nach einer Lösung für deine aktuelle Herausforderung suchst und dir hierbei Unterstützung wünschst

… bereit dazu bist neue Dinge und Sichtweisen auszuprobieren 

… dir mehr Klarheit in deinem Leben wünschst

Eine Coaching Session ist nichts für dich, wenn du …

… die Session gerne dafür nutzen würdest, um zu verstehen, wie du andere Menschen ändern kannst – denn das funktioniert nicht

… nicht dazu bereit bist gewisse Gedanken und Verhaltensweisen zu ändern

… nicht bereit bist die volle Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen

… die Session nur jemand anderem zuliebe (Partner, Familie etc.) machen möchtest

Wie läuft so eine Discovery Session ab?

Alle Sessions finden online via Zoom statt und dauern ca. 60-90 Minuten.

Wir schauen uns zuerst einmal deine aktuelle Situation genau an und was dich bisher davon abgehalten hat dir deine Träume, Wünsche und Ziele zu erfüllen.

Jede Session verfolgt ein Ziel, welches wir zu Beginn festlegen werden, wie z.B. dass du dir mehr Klarheit in einem bestimmten Lebensbereich wünschst; du mit einer Situation, die du nicht ändern kannst besser umgehen möchtest oder einen Plan brauchst, für die nächsten Schritte in eine bestimmte Richtung.

In der Discovery Session bringen wir Licht ins Dunkel und schauen gemeinsam: Wo du aktuell stehst, was du bisher gemacht und erreicht hast, was du denkst, was dich erfüllen würde und welche Möglichkeiten du hast.

Hier bringen wir deine besten Ressourcen an die Oberfläche, die dich tatkräftig bei deinem Vorhaben, dir die Zukunft zu kreieren, die du dir wünschst, unterstützen werden.

Gemeinsam entwickeln wir dann passende Lösungen für deine Herausforderungen und einen Plan, wie du diese ganz einfach in deinen Alltag integrieren und umsetzen kannst.

Wie kommen wir zusammen?

Schritt 1

Du vereinbarst über den Button unten dein erstes kostenloses Gespräch mit mir. Dieses wird ca. 15 Minuten dauern.

In dieser Zeit lernen wir uns ein bisschen kennen, schauen, ob wir zueinander passen und klären die Rahmenbedingungen.

Schritt 2

Wenn wir beide davon überzeugt sind, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir gerne zusammen arbeiten möchten, finden wir gemeinsam einen neuen Termin für eine 60-Minütige Zoom Coaching Session.

Schritt 3

An dem Tag der Session kommen wir wieder auf Zoom zusammen und beginnen damit deine Welt mal so richtig auf den Kopf zu stellen.

Hört sich gut an? Find ich auch!

Also nimm deinen Mut zusammen, spring über deinen Schatten und buche ein kostenloses Gespräch mit mir, als ein Zeichen für deinen Neuanfang. 

Hört sich gut an? Find ich auch!

Also nimm deinen Mut zusammen, spring über deinen Schatten und buche ein kostenloses Gespräch mit mir, als ein Zeichen für deinen Neuanfang. 

Hi, ich bin Julie!

 

 

Mindset Mentorin & Expat Coach, Mama, Weltenbummlerin, Optimistin, Mutmacherin und Gründerin von Freedom Lover. 

Ich helfe dir dabei deine mentalen Blockaden zu lösen, ein starkes Mindset zu entwickeln und dir das Leben zu erschaffen, das du dir verdient hast. 

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir doch einfach.

Ich freue mich von dir zu hören und zu erfahren, was dir so auf der Seele brennt!